Family YOGA

Family Yoga ist eine wunderbare Art und Weise, Dich tief mit Deinem Kind zu verbinden. Es bietet einen spielerischen Zugang zum Yoga und ist ein großer Spaß für die ganze Familie.  Partnerübungen  schaffen Vertrauen und Bindung. Gemeinsam lernt ihr neue, einfache Asanas. Ganz besonders gut eignen sich die Family Yoga Stunden für Jungs und Mädchen ab 3 Jahren! 

WAs DICH IN DER STUNDE ERWARTET

Wir begeben uns in den Einheiten auf Reisen und erleben Abenteuer im Wald, im Dschungel und am Meer. Die Kinder und Erwachsenen können ihre Phantasie vollkommen aufblühen lassen. Probier’s aus, es ist wunderbar gemeinsam zu üben! 

Auf Sri Lanka habe ich letztes Jahr in einer lokalen Schule Kinderyoga unterrichtet, und es hat mir so unfassbar viel Freude gemacht. Die leuchtenden Kinderaugen und die lachenden Gesichter sind unbezahlbar. Das hat mich motiviert, Stunden für Eltern und Kinder auszuarbeiten und auch in Österreich zu unterrichten!